Vertrauen ist lesbar

Services Overview

Viel mehr, als „nur“ Software, denn formcraft bietet ein komplettes Servicepaket. Von der Schulung über die Einführung, zur Integration bis hin zur umfassenden Betreuung. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und intelligente Software zu liefern, die ihren wachsenden Anforderungen gerecht wird. Denn Service ist unsere Stärke.

Schulung

Das Schulungskonzept rund um die formcraft Produkte bietet Ihnen ein mannigfaltiges Spektrum aus Training und Ausbildung. Dabei steht im Mittelpunkt,  unserer Partner zur selbständigen Einführung zu befähigen. Die Kurse vermitteln Ihnen alle wichtigen Funktionen  der formcraft Software-Produkte und die dazu gehörigen Enwicklungsmethodologien und Applikationsanpassungen.
Langjährige Erfahrungen und entsprechende Branchenkenntnisse unserer Ausbilder stellen den umfassenden Wissenstransfer für den optimalen Einsatz der Applikation sicher.

Einführung

formcraft unterstützt bei Bedarf Ihre Erstimplementationen zur Gewährleistung zügiger Einführungen mit hochwertigen Resultaten. Die Betreuung durch formcraft kann bereits in der Pre-Sales Phase erfolgen – so wie Sie es wünschen.
Unsere erfahrenen Experten verfügen über profundes Produktwissen, das sie vor allem neuen Partnern bei einer Vielzahl von Aufgaben wie Projektplänen, Einführungen, Applikationsanpassungen und Datenmigrationen bereit stellen.

Support

Der Support von formcraft unterstützt unsere Partner bei allen Aufgaben der Kundenbetreuung: Er hilft, Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben, verschickt Updates und neue Releases, macht Vorschläge zur allgemeinen Umsetzung und gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen. formcrafts Partner profitieren von einem starken Support-Team, das ihnen flexibel,  pragmatisch und verantwortungsvoll in ihren Kundenprojekten zur Seite steht. Unsere Mitarbeiter im Support stehen Ihnen auch bei der Erstimplementation ebenso wie in laufenden Installationen zur Verfügung.
Unser 24x7 Ticket Center gewährleistet Ihnen die Protokollierung, Priorisierung, Nachverfolgung und Beantwortung aller Ihrer Fragen und Probleme.
Unser Beratungsteam unterstützt Sie, die höchstmögliche Wertschöpfung für Ihre Kunden aus unseren Produkten zu generieren.